Gästebuch

Seite: 1 2 3 4  
 Familie Mayer schrieb am 07.05.2009, 08:33
Wir wollten uns noch einmal bedanken bei allen die uns auf dem Bierbrauermarkt besucht/entdeckt haben und es deshalb ein richtig schönes und vor allem lustiges Wochenende geworden ist.
Familie Mayer 

 Das Phantom schrieb am 12.03.2009, 18:38
Euer Dunkles Bier ist echt der Hammer.
Grüße auch an Hilde 

 Herbert schrieb am 04.03.2009, 14:57
Scho wieder futt!

Viele Gruesse aus Indien, aus Pushkar genau, einem indischen Pilgerbadeort. Wenn jemand meint am Engelstammtisch herrscht Stimmwirrwar, dann muss er sich dass hier anschauen bzw. anhoeren!

Ganz liebe Gruesse,

Feli & Herbert 

 Scho mea dia Gloi schrieb am 09.02.2009, 20:26
So nun habt ihr eine lange Durstperiode von mir ertragen müssen aber ab sonntag abend habt ihr mich wieder in Waldstetten daheim! Grüße von allen Leuten die gerade bei mir daheim herum sitzen...wir trinken einen auf euch! 

 D'mittlara vom Engelwirt schrieb am 21.01.2009, 17:23
Hey ihr daheim gebliebenen!
Schicke euch liebe Gruesse aus Dubai und den Arabischen Emiraten. Hier ist leider strengstes Alkoholverbot, daher kann ich gar nix ueber deren Bier berichten! Aber Chris und Ich sind hier DIE Attraktion, weil wir hier die einzigen Touristen weit und breit sind!
Schicke euch warme Gruesse aus dem Orient,
d' Franzi 

 Familie Kreutzer, Burlafingen schrieb am 30.12.2008, 17:20
Seit dem Besuch der Kleinbrauereien am Münsterplatz wollten wir unbedingt mal nach Waldstetten. Heute haben wir Extra im Internet nachgesehen, wegen der Öffnungszeiten und machten uns auf den Weg. Das waren enttäuschte Gesichter der Familie und 50km umsonst, schade. Hoffentlich klapt´s beim nächsten mal. 

 dia gloi vom engelwirt schrieb am 10.12.2008, 21:13
so weil hier anscheinend niemand außer mir hinein schreibt,muss ich halt mal wieder mich melden.
nur damit ihr es alle wisst ich versuche gerade das engel-bier auch im schönen freiburg weiter zu promoten und es gibt schon massig leute die uns in waldstetten besuchen kommen wollen...demnächst mehr von meiner mission 

 Hildegard schrieb am 05.10.2008, 10:05
So meine lieben daheim, bald habt ihr mich endlich wieder zurueck nur noch eine Woche.
Zur Zeit bin ich in Qingtao (ehemalige deutsche Kolonie) und besuche hier das Bierfest...Seid froh dass ihr deutsches Bier trinken duerft!
Liebe Gruesse
Hildegard 

 Papas Liebling ;) schrieb am 31.08.2008, 15:15
Bin nun in China gesund angekommen und wollte euch alle nur schnell Gruessen!
Vermiss euch alle
Hildegard 

 Die Kleinste vom Engelwirt schrieb am 30.08.2008, 08:40
Hallo alle zusammen
ab morgen Mittag wird die Engelbrauerei von jetzt an auch eine "kompetente Vertreterin" in China haben!
Grüße an euch alle, bevor ich ins Reich der Mitte verschwinde.
Hildegard 

 

URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse